Gasteiner Yogatage – Atme die Berge

Die Gasteiner Yogatage „Atme die Berge“ sind über die Jahre zu einer der etabliertesten Veranstaltungen in Europa gewachsen. Heuer finden Sie vom 30. Mai bis 10. Juni 2019 statt. In dieser Zeit steht das schöne Gasteiner Tal  wieder allen Yogapraktizierenden- und Interessierten offen. Ich freue mich Teil davon zu sein.

Ein vielfältiges Programm mit interessanten Themenschwerpunkten findet mehrmals täglich in den Partnerhotels, in der freien Natur, im Kongresshaus und in der Alpentherme statt. Es unterrichten renommierte Yogalehrende aus dem In- und Ausland. Eine sehr gute Gelegenheit verschiedene Yogastile auszuprobieren und die herrliche Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern zu genießen.

Ich unterrichte in der Zeit von 4. bis 10. Juni und freue mich auf alle, die an meinen Stunden teilnehmen.

Das Programm folgt in Kürze hier.