Gasteiner Yogatage

Die Gasteiner Yogatage gibt es 2017 gleich 2 Mal – im Frühjahr vom 25. Mai bis 5. Juni sowie im Herbst vom 20. bis 29. Oktober. In dieser Zeit steht das schöne Gasteiner Tal  wieder allen Yogapraktizierenden- und Interessierten offen.

Ein vielfältiges Programm mit interessanten Themenschwerpunkten findet mehrmals täglich in den Partnerhotels, in der freien Natur, im Kongresshaus und in der Alpentherme statt. Es unterrichten renommierte Yogalehrende aus dem In- und Ausland. Eine sehr gute Gelegenheit verschiedene Yogastile auszuprobieren inmitten der herrlichen Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern.

In der Zeit vom 31.5. bis einschließlich 4.6. wohne ich im Hotel Rauscher & Paracelsus in Bad Hofgastein und werde dort und in anderen Partnerhotels zu unterschiedlichen Themen unterrichten. Ich freue mich, wenn Ihr vorbeikommt.

Nähere Infos hier, das detaillierte Programm wer wo und wann unterrichtet ist kurzfristig abrufbar: http://www.gastein.com/de/thermen-gesundheit/yoga-in-gastein/yogatage

Impressionen aus dem Gasteiner Tal